Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie
Für die meisten Artikel gilt, dass Sie in dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr Produkt fehlerhaft ist, es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden können, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch der Ware zu erhalten. Eine Rückerstattung der Versandkosten ist in diesem Fall nicht möglich.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.
Rücksendungen (falls zutreffend)
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen.
Verspätete oder fehlende Erstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich an Ihre Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis eine Erstattung veröffentlicht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.
Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie fehlerhaft oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail über unser Kontaktformular.
Versand und Bearbeitung
Wir teilen Ihnen per E-Mail mit, wohin Sie Ihren Artikel zurücksenden sollen.
Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels müssen Sie selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft.
Wenn Sie einen Artikel mit einem Wert von mehr als 50 £ versenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.
